Fahndung Polizei Düsseldorf fahndet nach Körperverletzung an 33-Jährigen nach Unbekannten

Düsseldorf · Ein Unbekannter hatte einen 33-Jährigen angegriffen. Die Polizei hat nun ein Fahndungsbild veröffentlicht.

Polizei Düsseldorf fahndet nach Körperverletzung nach Unbekannten ​
Foto: WZ/dpa/dpa/kst

Am Sonntag, den 9. Oktober, hatte ein Unbekannter einen 33-Jährigen vor dem Haupteingang der Deutschen Oper am Rhein in Düsseldorf ausgeraubt und mit einer Stichwaffe attackiert worden.

Der Mann war auf dem Heimweg von der Altstadt, als er auf der Heinrich-Heine-Allee von einem Unbekannten aufgefordert wurde diesem Geld auszuhändigen, teilte die Polizei mit. Der 33-Jährige weigerte sich dem nachzukommen, worauf der Unbekannte mit einem spitzen Gegenstand angriff und diesen schwer verletzte.

Die Polizei hat die Person nun zur Fahndung ausgeschrieben. Der Täter soll 1,80 Meter groß sein und eine Basecap getragen haben.

Mit diesen Fotos fahndet die Polizei nach dem mutmaßlichen Täter.

Mit diesen Fotos fahndet die Polizei nach dem mutmaßlichen Täter.

Foto: Polizei
 Der Täter soll 1,80 Meter groß sein.

Der Täter soll 1,80 Meter groß sein.

Foto: Polizei
Während der Tat soll er eine Basecap getragen haben.

Während der Tat soll er eine Basecap getragen haben.

Foto: Polizei
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort