Düsseldorf Polizei birgt Leiche des Vermissten aus dem Zamek-See

Düsseldorf. Die Polizei hat im Fall des vermissten Mannes im Zamek-See am Dienstagmorgen Taucher aus Wuppertal angefordert. Diese untersuchten den See und konnten nach kurzer Zeit eine männliche Leiche bergen.

Im Zamek-See ist eine Leiche geborgen worden.

Im Zamek-See ist eine Leiche geborgen worden.

Foto: Gerhard Berger

Auf Nachfrage der Redaktion bestätigte die Polizei inzwischen, dass es sich um den seit Montagmorgen vermissten Mann handelt.

Nach Polizeiangaben ist der Mann 29 Jahre alt. In einer ersten Meldung hatte es ursprünglich geheißen, der Vermisste sei 35 Jahre alt. Auch wurde dort erwähnt, bei einer anwesenden 17-Jährigen habe es sich um die Tochter des Mannes gehandelt. Auch diese Angabe korrigierte die Polizei am Dienstag. Nach den neuen Angaben handelte es sich um die Stieftochter.

Zamek-See: Suche nach 29-jährigen Mann
9 Bilder

Zamek-See: Suche nach 29-jährigen Mann

9 Bilder

Die Kriminalpolizei ermittelt. Eine Obduktion soll in den kommenden Tagen erfolgen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort