Aufmerksame Anwohner Einbrecher nach Flucht in Düsseldorf festgenommen

Düsseldorf · Die Polizei hat in der Nacht zwei Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Das Duo versuchte in eine Wohnung in Düsseldorf einzusteigen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa/Nicolas Armer

In der Nacht zu Sonntag hat die Düsseldorfer Polizei ein Einbrecher-Duo auf frischer Tat geschnappt. Die beiden Männer aus Essen versucht gegen 4 Uhr in einer Wohnung an der Kribbenstraße in Heerdt einzubrechen.

Zeugen wurden auf das Duo aufmerksam und alarmierten die Polizei. Diese konnte die Männer noch vor Ort beim Versuch die Tür aufzubrechen antreffen.

Beide versuchten noch zu fliehen, konnten jedoch nach kurzer Zeit festgenommen werden. Sie wurden in Polizeigewahrsam gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort