Pkw fährt Schülerin in Düsseldorf an - Polizei sucht Zeugen

Polizei : Schülerin in Düsseldorf von Pkw touchiert – Verdacht der Fahrerflucht

Der Fahrer eines silbernen Pkw soll einfach weitergefahren sein. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Montag ist eine Schülerin beim Überqueren einer Kreuzung in Reisholz von einem silbernen Pkw touchiert und dabei leicht verletzt worden. Die 16-Jährige überquerte nach  Angaben der Polizei gegen 18.10 Uhr die Kappeler Straße im Bereich der Henkelstraße bei Grünlicht an der dortigen Fußgängerfurt. Nach rund der Hälfte des Weges ist sie von dem Außenspiegel des Autos berührt worden. Das Auto soll wahrscheinlich zuvor von der Henkelstraße nach links auf die Kappeler Straße abgebogen sein.

Es besteht der Verdacht der Verkehrsunfallflucht. Hinweise von Zeugen nimmt das Verkehrskommissariat 1 unter Telefon 0211-8700 entgegen.