Unfall Pedelec-Fahrer (80) in Unterbach schwer verletzt

Düsseldorf · Ein Rentner war mit seinem E-Bike mit einem Fiat zusammengestoßen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Schwer verletzt worden ist nach Angaben der Polizei ein 80 Jahre alter Pedelecfahrer. Er war am Donnerstagabend an einer Autobahnauffahrt mit einem Fiat zusammengestoßen.

Ein 29-Jähriger war um 18.30 Uhr mit seinem Fiat auf der Rothenbergstraße in Richtung Unterbach unterwegs. An der Auffahrt Düsseldorf/ Neuss wollte er auf die Autobahn abbiegen. Dabei soll im der 80-Jährige mit seinem Pedelec in die Seite des Pkws gefahren sein. Der Rentner stürzte zu Boden und wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Senior ins Krankenhaus.

(si)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort