Düsseldorf Neuer Zeitplan: Beyoncé-Fans müssen sich sputen

Düsseldorf. Die Fans, die heute Abend zur großen Show von Beyoncé in die Düsseldorfer Arena kommen, müssen sich gewaltig sputen. Denn der Superstar wird wohl früher als ursprünglich erwartet auf der Mega-Bühne stehen.

Beyoncé startet ihre Show viel früher, als geplant.

Beyoncé startet ihre Show viel früher, als geplant.

Foto: Larry W. Smith

Der Konzertbeginn ist für 19 Uhr geplant, dann sollte um 19.30 Uhr der Support-Act starten. Beyoncé selbst, so hieß es bis Montag noch, werde erst gegen 20.45 Uhr singen.

Doch jetzt soll alles anders sein: Schon um 19.30 Uhr, erklärt der Veranstalter, wird „Queen Bey“ ihre Show starten. Beyoncé Knowles-Carter, die Frau von Hip-Hop-Mogul Jay-Z, ist derzeit mit ihrer „The Formation World Tour“ zwischen den Kontinenten unterwegs. 49 Konzerte gibt sie. Nach dem Gastspiel in Düsseldorf — wo die Sängerin offenbar nicht nächtigen, sondern gleich nach dem Arena-Gig weiterreisen wird — steht in Deutschland noch Frankfurt am 29. Juli auf dem Programm. Aber auch für die Show heute Abend gibt es noch Karten.

Für gute Unterhaltung dürfte die Amerikanerin, die mit 200 Millionen verkauften Tonträgern zu den größten Musikstars der Welt gehört, sorgen. Zu ihrer Bühne in der Arena gehören ein Laufsteg und ein 22 Meter hoher rotierender Turm aus Videowänden. So wird ihr schwarzer Body, der mit 30.000 Swarovski-Kristallen bestickt ist, jederzeit aus jedem Winkel der Halle gut zu sehen sein. Der Einlass und Kartenverkauf (ab 80 Euro) startet um 17.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort