Bundespolizei Nackter Mann lief durch den Düsseldorfer Hauptbahnhof

Ein 66-Jähriger hatte sein Geschlechtsteil im Düsseldorfer Hauptbahnhof entblößt. Die Bundespolizei nahm ihn fest.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Lepke, Sergej

Völlig fassungslos war nach Angaben der Bundespolizei am Donnerstagabend ein 23 Jahre alter Reisender, der mit seiner Freundin den Hauptbahnhof betrat. Ihnen entgegen kam ein 66-Jähriger, der mit entblößtem Geschlechtsteil durch den Düsseldorfer Bahnhof lief.

Das Pärchen alarmierte Sicherheitsbeamte und die Bundespolizei, die den 66-jährigen Mann an einem Schnellimbiss entdeckte. Da hatte er die Hose allerdings schon wieder geschlossen. Bilder der Überwachungskamera zeigten aber, dass er vorher halbnackt unterwegs. Gegen ihn wird jetzt wegen Exhibitionismus ermittelt.

(si)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort