Fahndung Nach Raubüberfall in Mörsenbroich: Wer kann diese Personen identifizieren?

Düsseldorf · Räuber haben einen Mann in Mörsenbroich überfallen. Die Polizei fahndet nun mit einem Bild.

 Die Polizei fahndet nach einem Raubüberfall mit einem Foto.

Die Polizei fahndet nach einem Raubüberfall mit einem Foto.

Foto: WZ/dpa/dpa/kst

Nach einem schweren Raub auf einen Autohändler in Mörsenbroch fahndet die Polizei Düsseldorf nun mit einem Bild aus einer Überwachungskamera nach den Tätern.

Laut Polizei wurde der 47-jährige Geschädigte am Freitag, 18. Februar 2022, um 19.46 Uhr im Hinterhof der Scheffelstraße 87 in Düsseldorf-Mörsenbroich von drei männlichen Tätern überfallen. Dabei wurde seine Geldbörse entwendet.

Bei einem späteren Versuch, Bargeld abzuheben, konnten zwei der Täter per Video aufgezeichnet werden.

Zeugen werden gebeten sich beim Kriminalkommissariat 13 der Polizei Düsseldorf unter der Rufnummer 0211/870-0 zu melden.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort