Überwachungskamera Nach Raub auf Düsseldorfer Wettbüro - Polizei fahndet mit Fotos

Düsseldorf · Anfang Februar überfällt ein Räuber ein Wettbüro in Unterbilk. Nun wurden Fahndungsbilder veröffentlicht.

Nach Raub auf Düsseldorfer Wettbüro - Polizei fahndet mit Fotos
Foto: Picture-Factory - Fotolia/Joerg Rofeld

Bereits am 4. Februar 2020 hat ein unbekannter Räuber mit vorgehaltener Schusswaffe ein Wettbüro in Unterbilk überfallen.Jetzt bittet die Polizei mit Hilfe von Lichtbildern des unbekannten Täters um Hinweise von Zeugen.

Nach Raub auf Düsseldorfer Wettbüro - Polizei fahndet mit Fotos
Foto: Polizei Düsseldorf

Laut Hinweisen des Geschädigten soll der Räuber zwischen 25 und 30 Jahre alt und etwa 170cm groß sein. Er hatte eine schlanke Statur und sprach akzentfrei Deutsch. Auffällig seien die buschigen Augenbrauen des Täters gewesen. Er war zur Tatzeit mit einer grauen Kapuzenjacke mit auffällig weißem Reißverschluss und weißen Kapuzenbändel bekleidet. Er trug Handschuhe, eine dunkle Hose, schwarze Schuhe mit weißem Rand oberhalb der Schuhsohle und einen schwarzen Rucksack. Bei der Tatausführung maskierte sich der Räuber mit einem hellen Tuch bis über die Nase. Er bedrohte den Angestellten im Kassenbereich mit einer dunklen Schusswaffe.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0211-8700 entgegen.

Nach Raub auf Düsseldorfer Wettbüro - Polizei fahndet mit Fotos
Foto: Polizei Düsseldorf
(Red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort