Kontrolle über Fahrzeug verloren Motorradfahrerin stirbt nach Unfall in Düsseldorf-Bilk

Düsseldorf · Aus bislang ungeklärter Ursache verlor eine 37-jährige Motorradfahrerin in Bilk die Kontrolle über ihr Fahrzeug und verletzte sich lebensgefährlich. Im Krankenhaus erlag die Düsseldorferin ihren Verletzungen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: picture alliance / dpa/Patrick Seeger

Erste Zeugenaussagen beschreiben den Polizeiangaben nach, dass die 37-Jährige am Montagabend mit erhöhter Geschwindigkeit Auf'm Hennekamp in Richtung Oberbilk gefahren sei. In Höhe der Haltestelle Volksgarten, kurz vor der Unterführung, habe die Frau plötzlich die Kontrolle verloren. Dort kam sie nach rechts auf den Gehweg ab und überschlug sich anschließend mit ihrem Motorrad. Die 37-Jährige habe sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Sie kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo die Düsseldorferin letztlich ihren Verletzungen erlag.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort