Zusammenprall mit einem Auto Motorradfahrer wird bei Unfall in Düsseldorf schwer verletzt

Düsseldorf · Ein Motorradfahrer ist am Mittwochabend in Düsseldorf schwer verletzt worden.

 Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Düsseldorf schwer verletzt worden.

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Düsseldorf schwer verletzt worden.

Foto: dpa

In Düsseldorf-Gerresheim ist am 24. Februar gegen 20.55 Uhr ein Motorradfahrer mit einem Auto zusammengeprallt. Der Mann ist bei dem Unfall schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Nach bisherigen Ermittlungen fuhr ein 54-Jähriger mit seinem Opel aus einer Parklücke auf der Dreherstraße. Er übersah dabei laut Polizei den 27-jährigen Motorradfahrer, der von hinten kam und Richtung Torfbruchstraße fuhr. Die beiden Fahrzeuge prallten zusammen. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde in eine Klinik gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort