Motorradfahrer krachte gegen Lkw und wurde schwer verletzt

Polizei : Motorradfahrer krachte gegen Lkw und wurde schwer verletzt

Der Lkw-Fahrer soll den 39-Jährigen zu spät gesehen haben.

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es nach Angaben der Polizei am Freitagmorgen in Eller. Ein Motorradfahrer krachte gegen einen Lkw und wurde schwer verletzt.

Nach den bisherigen Ermittlungen war ein 40-jähriger Lkw-Fahrer um 5.55 Uhr auf der Bernburger Straße in Richtung A46 unterwegs. An der Heidelberger Straße wollte er nach links abbiegen, bemerkte den entgegenkommenden Motorradfahrer aber offenbar zu spät.

Der Lastwagen kollidierte mit der Yamaha, der 39-jährige Motorradfahrer wurde auf die Straße geschleudert. Ein Rettungswagen brachte ihn zur Versorgung in eine Klinik.

(si)
Mehr von Westdeutsche Zeitung