Düsseldorf Motorradfahrer bei Zusammenstoß in Düsseldorf schwer verletzt

Düsseldorf. Am Dienstagabend kam es in der Düsseldorfer Innenstadt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Rettungskräfte versorgen den verletzten Motorradfahrer.

Rettungskräfte versorgen den verletzten Motorradfahrer.

Foto: Patrick Schüller

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 21.30 Uhr, als ein 44-jähriger Autofahrer auf der Oststraße verbotenerweise in die Friedrich-Ebert-Straße einbiegen wollte. Bei diesem Manöver übersah der Autofahrer einen Kradfahrer, der auf der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs war.

Der Motorradfahrer wurde bei der Kollision schwer verletzt und wurde von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme wurde die Oststraße für den Verkehr gesperrt. Dies führte auch zu Verzögerungen bei der Rheinbahn. red

Schwerer Verkehrsunfall in Düsseldorf - Motorradfahrer schwer verletzt
29 Bilder

Schwerer Verkehrsunfall in Düsseldorf - Motorradfahrer schwer verletzt

29 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort