Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Hassels schwer verletzt

Düsseldorf. Bei einem Verkehrsunfall auf der Altenbrückstraße in Hassels ist am Dienstagabend ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er befindet sich in stationärer Behandlung.

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Hassels schwer verletzt
Foto: dpa

Um 19.25 Uhr wollte ein 28-jähriger Düsseldorfer mit seinem BMW an der Kreuzung Altenbrückstraße / In der Donk nach links in Richtung Am Schönenkamp abbiegen. Dabei übersah er nach bisherigen Ermittlungen der Polizei einen von links kommenden 47-Jährigen, der mit seinem Motorrad die Altenbrückstraße in Richtung Henkelstraße fuhr.

Der Kradfahrer versuchte, durch Bremsen und Ausweichen, einen Zusammenstoß zu verhindern, verlor dabei jedoch die Kontrolle über seine Suzuki und stürzte auf die Fahrbahn. Nach Erstbehandlung durch den Rettungsdienst wurde er mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der Unfallaufnahme wurde die Altenbrückstraße in Richtung Henkelstraße für eine halbe Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort