Unfall Mopedfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Düsseldorf · Bei einem Zusammenstoß von einem Moped mit einem Auto in Düsseldorf ist der 53-JährigePiaggiofahrer schwer verletzt worden.

 Ein Mopedfahrer ist so schwer verletzt worden, dass er in eine Klinik gebracht werden musste.

Ein Mopedfahrer ist so schwer verletzt worden, dass er in eine Klinik gebracht werden musste.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in Eller wurde ein Mopedfahrer so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden musste, teilte die Polizei mit.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Polizei Düsseldorf beabsichtigte ein 34 Jahre alter Mann mit seinem Hyundai aus einer Grundstücksausfahrt auf der Deutzer Straße in den fließenden Verkehr einzufahren. Er übersah dabei offenbar einen 53 Jahre alten Mann, der mit seiner Piaggio auf der Deutzer Straße stadteinwärts fuhr.

In der Folge kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Piaggio-Fahrer sich schwer verletzte. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort