1. NRW
  2. Düsseldorf

Mopedfahrer bei Zusammenstoß mit Auto in Düsseldorf schwer verletzt

Unfall : Mopedfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß von einem Moped mit einem Auto in Düsseldorf ist der 53-JährigePiaggiofahrer schwer verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in Eller wurde ein Mopedfahrer so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden musste, teilte die Polizei mit.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Polizei Düsseldorf beabsichtigte ein 34 Jahre alter Mann mit seinem Hyundai aus einer Grundstücksausfahrt auf der Deutzer Straße in den fließenden Verkehr einzufahren. Er übersah dabei offenbar einen 53 Jahre alten Mann, der mit seiner Piaggio auf der Deutzer Straße stadteinwärts fuhr.

In der Folge kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der Piaggio-Fahrer sich schwer verletzte. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

(red)