Verkehrsunfall in Unterrath Moped erfasst Fußgänger: 84-Jähriger stirbt an Verletzungen

Düsseldorf · Ein Fußgänger ist nach einem Unfall in Unterrath an seinen schweren Verletzungen verstorben. Nach Polizeiinformationen hat er wohl ein Moped übersehen.

 Ein Fußgänger ist nach einem Unfall in Unterrath an seinen schweren Verletzungen verstorben.

Ein Fußgänger ist nach einem Unfall in Unterrath an seinen schweren Verletzungen verstorben.

Foto: picture alliance / dpa/Friso Gentsch

Ein 84-Jähriger ist nach einem Verkehrsunfall an seinen schweren Verletzungen verstorben, teilt die Polizei mit. Am späten Dienstagabend in Unterrath hat ihn nach Behördenangaben ein Moped erfasst.

Nach derzeitigen Ermittlungen der Polizei Düsseldorf wollte der 84-Jährige die Unterrather Straße zwischen der Kartäuserstraße und der Hiddenseestraße überqueren. Er übersah dabei einen 57-Jährigen auf seinem Moped, der auf der Unterrather Straße in Richtung Rath fuhr.

Bei dem Unfall verletzte sich der 84-Jährige schwer und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Am frühen Mittwochmorgen starb er an den Verletzungen. Der 57-Jährige wurde leicht verletzt.

(Red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort