Mode in Düsseldorf „Ela selected“ in Unterbilk schließt nach 44 Jahren

Unterbilk · Sie gilt als Vorreiterin in der Fashion-Szene. Am 12. Mai, schließt Gabriela Holscher-Di Marco nach 44 Jahren ihr Geschäft.

 Gabriela Holscher-Di Marco und Anti Di Marco finden in Elmsbüttel eine neue Bleibe.

Gabriela Holscher-Di Marco und Anti Di Marco finden in Elmsbüttel eine neue Bleibe.

Foto: Endermann, Andreas (end)

Wenn in einigen Tagen der 18-Tonner vorfährt, erst die persönliche Habe, Möbel, Bücher-, Fotokisten und Kunstwerke aus der Wohnung in Hamm eingeladen werden, anschließend die Kollektionen und das Inventar aus dem Laden auf dem Liesegang-Gelände in Unterbilk – dann geht in Düsseldorf eine Ära zu Ende: Nach 44 Jahren schließt Gabriela Holscher-Di Marco ihren Conceptstore „Ela selected“. Nicht etwa, weil sie in Ruhestand geht. Sondern weil sie mit fast 72 noch einmal neu anfängt.