1. NRW
  2. Düsseldorf

Mit der WZ zur DEG-Party ins Stahlwerk

DEG-Karnevalsparty : Mit der WZ zur DEG-Party ins Stahlwerk

Wir verlosen elf mal zwei Tickets für die Karnevalsparty.

Die DEG und Karneval, das gehört auch zusammen. Und am 7. Februar heißt es im Stahlwerk wieder „Heja, Heja DEG“ und „Dreimal Düsseldorf Helau“, denn auch die DEG hat ihre eigene Karnevalssitzung. Nach 2017 und 2018 ist es bereits die dritte Auflage. Und wer bei diesen Partys dabei war, der hat sicherlich noch die tolle Stimmung in guter Erinnerung.

Für Unterhaltung sorgen Alt Schuss, De Fetzer, die Swinging Funfares, die Prinzengarde Blau-Weiss und viele mehr. Außerdem ist die Rhythmussportgruppe dabei. Sie sind die Newcomer im Karneval und erobern seit dieser Session die Bühnen. Sie bezeichnen ihre Songs als bewegungsorientierte Groove-Musik und Pop-Musik mit Zakk oder auch Fitness-Pop. Außerdem wird auch das Düsseldorfer Prinzenpaar mit Prinz Axel I. und seiner Venetia Jula vor Ort sein. Natürlich wird auch die komplette mannschaft der DEG bei der Sitzung im Stahlwerk sein.

Einlass ist um 18 Uhr, Beginn des jecken Abends ist um 19.35 Uhr. Der Vorverkauf hat natürlich längst begonnen, doch wer sich noch keine Karte gekauft hat, der hat vielleicht Glück, wenn er beim Gewinnspiel mitmacht. Die WZ verlost in Zusammenarbeit mit der DEG und dem Stahlwerk elf mal zwei Karten. Mitmachen ist eigentlich ganz einfach. Einfach nur den unten angegebenen Link öffnen, seine Kontaktdaten angeben, die Teilnahmebedingungen akzeptieren und schon hat man die Chance auf zwei Eintrittskarten. Die Plattform ist bis Mittwoch, den 29. Januar, 23.59 Uhr, geöffnet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. akrü

wz.de/verlosung

(akrü)