Düsseldorf Miss Germany-Wahl: Carmen Mercedes Kroll geht leer aus

Düsseldorferin gewinnt den Schönheitswettbewerb nicht. Die 23-Jährige will sich jetzt auf ihr Medizin-Studium konzentrieren.

Düsseldorf: Miss Germany-Wahl: Carmen Mercedes Kroll geht leer aus
Foto: MGC/Sascha Rund

Düsseldorf. Aus und vorbei, nun ist der Traum ausgeträumt. Carmen Mercedes Kroll hat es leider nicht geschafft, bei der Miss Germany-Wahl im Europapark in Rust, den Titel zu gewinnen. Die Krone ging an Olga Hoffmann aus Münster. Die 23-Jährige ist Miss Pearl TV, die auch gleichzeitig einer der größten Sponsoren der Veranstaltung sind.

Zweite wurde Miss Bayern Julia Kraml und auf Rang drei kam Miss Brandenburg Lisa Wargulski. Zu Beginn der Show hatten die Mädchen eine Choreographie zu Liedern von Udo Jürgens aufgeführt. Die Teilnehmerinnen präsentierten sich danach im Abendkleid und in Bademoden, bevor dann ein Interview geführt wurde. Nach dieser Runde schied Carmen dann aus, wie 15 andere Konkurrentinnen auch. Die besten acht machten dann den Titel unter sich aus.

Miss NRW auf Erfolgskurs
13 Bilder

Miss NRW auf Erfolgskurs

13 Bilder

„Ich bin überhaupt nicht traurig und habe auch keine Träne vergossen“, sagte Carmen Kroll, immerhin noch amtierende Miss Düsseldorf und Miss NRW. „Ich bin stolz, dass ich überhaupt soweit gekommen bin, immerhin bis unter die Top 24 in Deutschland.“ Eine riesige Last sei nun von ihr abgefallen: „Es war eine wunderbare und aufregende Zeit. Ich habe so tolle Erfahrungen gemacht, die ich auch nicht missen möchte.“ Ihre Zukunft sieht Carmen Kroll aber nicht im Modelbusiness: „Für mich reicht es jetzt mit den Miss Wahlen. Ich werde mich in Zukunft voll auf mein Medizinstudium konzentrieren.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort