Polizei Messerattacke in Düsseldorf: Mann aus Krefeld schwer verletzt

Düsseldorf/Krefeld. Bei einem Streit zwischen zwei Männergruppen ist in Düsseldorf ein 38-Jähriger Mann aus Krefeld mit einem Messer schwer verletzt worden. Ein Unbekannter habe seinem Kontrahenten, der mit drei Bekannten unterwegs war, den Stich am Mittwochabend zugefügt, teilte die Polizei.

 Die Polizei sucht nach den Tatverdächtigen.

Die Polizei sucht nach den Tatverdächtigen.

Foto: Jens Wolf

Nach dem Tatverdächtigen und seinem Kumpan werde gefahndet.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Worum es bei der Auseinandersetzung ging, wurde vorerst nicht bekannt. Die Tat spielte sich vor einem Kiosk in Oberbilk ab. Beim Eintreffen der Streifenbeamten waren alle Beteiligten vom Tatort zunächst verschwunden. Das schwer verletzte Opfer habe sich offenbar zu einem Freund in der Nähe geschleppt, der einen Rettungswagen rief. red/dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort