Jazz Rally Meret Becker sagt Konzert in der Johanneskirche ab

Die Sängerin liegt mit einer Bronchitis flach.

Die Schauspielerin und Sängerin Meret Becker hat ihren Auftritt in Düsseldorf abgesagt.

Die Schauspielerin und Sängerin Meret Becker hat ihren Auftritt in Düsseldorf abgesagt.

Foto: Herbert Knosowski

Düsseldorf. Musikerin und Schauspielerin Meret Becker hat ihr Konzert in der Johanneskirche am Samstag abgesagt. Die Berlinerin leidet an einer starken Bronchitis und kann deshalb nicht an der Jazz Rally teilnehmen.

Laut den Veranstaltern will die Sängerin ihren Auftritt im nächsten Jahr nachholen. Anstelle von Meret Becker wird die Soleil Niklasson & Band spielen.

Meret Becker selbst entschuldigt sich für ihre Ausfall auf ihrer Facebook-Seite: "Liebe Alle, die nach Düsseldorf zum Konzert kommen wollten, ich liege seit einer guten Woche mit starker Bronchitis flach. Ich hatte wirklich gehofft es noch zu wuppen."

Liebe Alle, die nach Düsseldorf zum Konzert kommen wollten, ich liege seit einer guten Woche mit starker Bronchitis...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort