Unfall Mercedes fliegt aus Kurve und prallt gegen Baum

Düsseldorf · Bei einem Unfall im Düsseldorfer Stadtteil Gerresheim sind in der Nacht zu Montag drei Insassen eines Mercedes verletzt worden. Der Wagen hatte zunächst ein anderes Fahrzeug touchiert und 15 Meter Zaun mitgerissen.

 Nachdem der Wagen von der Straße abgekommen war, prallte er gegen einen Baum.

Nachdem der Wagen von der Straße abgekommen war, prallte er gegen einen Baum.

Foto: Patrick Schüller

Aus noch ungeklärter Ursache ist am frühen Montagmorgen ein Mercedes von der Quadenhofstraße abgekommen und am Ende gegen einen Baum geprallt. Nach Angaben der Polizei wurden drei Insassen verletzt, einer von ihnen wurde zur weiteren Behandlung stationär im Krankenhaus aufgenommen. Der Sachschaden wird auf rund 60 000 Euro geschätzt.

Der Wagen war aus einer Rechtskurve auf Höhe des Haupteingangs des Gerresheimer Friedhofs geflogen. Er touchierte zunächst ein geparktes Auto, dann riss er rund 15 Meter Zaun und drei Betonpfosten mit, bevor er gegen den Baum prallte.

Die Polizei ermittelt noch, warum das Auto von der Fahrbahn abkam. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort