Polizei Mehrere Verletzte nach Schlägerei in der Düsseldorfer Altstadt

Düsseldorf · Zwei Personengruppen waren in der Düsseldorfer Altstadt aneinander geraten. Der Anlass des Streits ist unklar. Es gab mehrere Verletzte.

 Mehrere Verletzte gab es bei der Schlägerei an der Schulstraße am Freitagabend.

Mehrere Verletzte gab es bei der Schlägerei an der Schulstraße am Freitagabend.

Foto: Gerhard Berger

Zu einer heftigen Schlägerei kam es am Freitagabend in der Altstadt. Dabei wurden mehrere Personen verletzt. Um 18.45 Uhr wurde die Polizei alarmiert, weil zwei Personengruppen im Bereich Schulstraße/Citadellstraße aneinander geraten waren.

Zunächst hieß es, dass dabei auch ein Messer eingesetzt worden sein soll. Das bestätigte sich aber im Nachhinein nicht. Wie ein Polizeisprecher erklärte, wurden mehrere Personen leicht verletzt. Eine Kopfplatzwunde, eine aufgeplatzte Lippe und eine Schnittwunde an der Hand mussten von den Rettungssanitätern versorgt werden. Die Schnittwunde wurde vermutlich durch eine Scherbe verursacht. Festnahmen gab es nicht. Die Ursache des Streits ist nach den bisherigen Ermittlungen völlig unklar. si

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort