Polizei Mehrere Frauen attackiert: Das ist der Verdächtige

Düsseldorf · Mindestens vier Frauen soll der Mann angegriffen haben. Die Polizei fahndet mit einem Foto nach dem Unbekannten.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Picture-Factory - Fotolia/Joerg Rofeld

Mehrere Frauen wurden Anfang März an zwei aufeinander folgenden Tagen von einem Unbekannten attackiert und konnten den Angreifer nur durch heftige Gegenwehr abschütteln. Inzwischen geht die Polizei davon aus, dass der Mann sexuelle Motive hatte.

Jetzt fahndet die Kripo nach ihm mit einem Foto, das von der Überwachungskamera der U-Bahnstation am Graf-Sdolf-Platz gemacht wurde. Hier hatte der Mann am 3. März um 6.30 Uhr eine 42-Jährige massiv bedrängt und „abgetastet“. In der folgenden Nacht wurden in Unterbilk und der Innenstadt mindestens drei weitere Frauen ebenfalls von dem Unbekannten belästigt.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter Telefon 8700 entgegen. si

 Mit diesem Foto aus dem U-Bahnhof am Graf-Adolf-Platz fahndet die Polizei jetzt nach dem Verdächtigen.

Mit diesem Foto aus dem U-Bahnhof am Graf-Adolf-Platz fahndet die Polizei jetzt nach dem Verdächtigen.

Foto: Polizei
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort