Düsseldorf Massenschlägerei in Eller - Polizei mit Großeinsatz

Düsseldorf. Die Polizei rückte in der Nacht von Sonntag auf Montag mit zehn Einsatzwagen zu einer Schlägerei auf dem Gelände eines Sportclubs in Eller aus.

Düsseldorf: Massenschlägerei in Eller - Polizei mit Großeinsatz
Foto: Jochen Tack

Die Beamten konnte die Lage vor Ort schnell beruhigen und es wurde niemand schwer verletzt. Ein 22-Jähriger wurde über Nacht im Gewahrsam genommen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Zwei weitere Personen mussten ebenfalls kurz in Gewahrsam genommen werden.

Anwohner hatten wegen Ruhestörung auf dem Gelände an der Roßbachstraße die Polizei gerufen. Im Festzelt sowie auf dem Vorplatz waren etwa rund 100 Personen anwesend, die teilweise aufeinander einschlugen. Viele der Anwesenden hatten Alkohol getrunken und waren aggressiv. Nach Rücksprache mit dem Verantwortlichen wurde die Veranstaltung beendet. Einige Gäste verließen nur widerwillig das Club-Gelände. Gegen einen 22-Jährigen und einen 23-Jährigen wird wegen des Verdachts der Körperverletzung ermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort