Düsseldorf-Benrath Massenschlägerei in Benrath

Düsseldorf-Benrath. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Benrath auf der Urdenbacher Allee/Hauptstraße zu einer Schlägerei, an der rund 20 junge Männer im Alter von 20 bis 25 Jahren beteiligt gewesen sein sollen.

Düsseldorf-Benrath: Massenschlägerei in Benrath
Foto: Patrick Seeger/dpa

Bereits vor Eintreffen der Polizei war der größte Teil schon in unterschiedliche Richtungen geflüchtet. Ein Verletzter sowie weitere Zeugen befanden sich noch vor Ort. Im Zuge der Fahndung konnten weitere Personen im Nahbereich angetroffen werden. Auch in umliegenden Krankenhäusern stießen die Beamten auf mehrere Männer, die ihre Verletzungen dort behandeln ließen.

Die Zeugen und Beteiligten machen widersprüchliche Angaben zu dem Geschehen. Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung wurden gefertigt. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort