Maskierter Täter überfällt Kiosk

Düsseldorf. Ein mit weißer Sturmhabe maskierter Täter hat in der Nacht zu Freitag einen Kiosk an der Hüttenstraße überfallen. Der rund 30-jährige Mann hatte das Kiosk betreten und unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe des Bargeldes gefordert.

Die Polizei sucht nach einem Mann, der in der Nacht zu Freitag ein Kiosk an der Hüttenstraße überfallen hat.

Die Polizei sucht nach einem Mann, der in der Nacht zu Freitag ein Kiosk an der Hüttenstraße überfallen hat.

Als die Angestellten sich weigerten, das Geld auszuhändigen und den Alarmknopf betätigten, flüchete der Räuber auf die Straße.

Zunächst lief er Richtung Corneliusstraße, dann weiter in Richtung Herzogstraße. Danach verlor sich seine Spur. Die beiden Angestellten (zwei Frauen im Alter von 51 und 33 Jahren) kamen mit dem Schrecken davon.

Der Räuber hat eine kräftige Statur. Er ist 1,80 bis 1,85 Meter groß. Er hat ein südländisches Erscheinungsbild und schwarze Haare. Zur Tatzeit war er mit einer dunklen Lederjacke und einer dunklen Hose bekleidet. Er trug ein rot-weißes Holzfällerhemd. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter Telefon 0211/8700 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort