Mann wurde bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Düsseldorf. Ein 49-jähriger Mann ist in der Montagnacht bei einem Unfall in Oberbilk lebensgefährlich verletzt worden. Ein VW Transporter erfasste gegen 21.40 Uhr den auf der Fahrbahn sitzenden Mann im Kreuzungsbereich der Industriestraße/Lessingstraße.

Mann wurde bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Foto: Patrick Schüller

Dieser erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wird stationär in einer Klinik behandelt.

Der 36-jährige Fahrer des VW-Transporters bemerkte beim Abbiegen, dass er etwas überfahren haben muss. Laut Auskunft der Ärzte besteht auch heute noch Lebensgefahr. Eine Zeugin hatte den Mann noch kurz vor dem Unfall auf der Fahrbahn der Industriestraße auf der Fahrbahn sitzend gesehen. Offenbar war er dort eingeschlafen. Dem 49-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei bittet um weitere Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0211/8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort