Mann wird mit Messer bedroht und ausgeraubt

Düsseldorf. Ein Mann ist am Samstagmorgen mit einem Messer bedroht und ausgeraubt worden.

Der Berliner war gegen 3 Uhr zu Fuß auf der Andreasstraße unterwegs. Ihm kamen zwei Männer entgegen, die ihn aufforderten seine Jacke und sein Portemonnaie abzugeben. Dabei bedrohten sie den 32-Jährigen mit einem Messer. Nach der Tat flohen die Beiden in Richtung Kay- und Lore-Lorentz-Platz.

Einen Täter konnte das Opfer wie folgt beschreiben: - circa 30 Jahre alt - etwa 1,85 Meter groß - kräftige Statur - helle Hautfarbe - sprach akzentfrei Deutsch - trug einen Kapuzenpulli. Eine Beschreibung des zweiten Mannes war nicht möglich.

Hinweise können nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0211-8700 entgegen .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort