Unfall Mann schnippt Zigarette weg und verliert Kontrolle über Pkw

Düsseldorf · Der Mann wurde schwer verletzt. Die B8n musste gesperrt werden.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa-tmn/Franziska Gabbert

Am Freitagvormittag, gegen 11:28 Uhr, hat ein Mann auf der B8n bei Angermund die Kontrolle über seinen Pkw verloren. Nach Angaben der Polizei war der 39-jährige Duisburger mit seinem Wagen in Fahrtrichtung Düsseldorf unterwegs, als er in Höhe Am Froschenteich mit der Betonschutzwand kollidierte. Weil er sich nicht sicher war, ob eine weggeschnippte Zigarettenkippe nicht doch wieder im Auto gelandet war, verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug.

Der Duisburger wurde bei dem Unfall schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch unbeteiligte Autofahrer mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr kümmerte sich um auslaufende Betriebsmittel. Um 13.53 Uhr wurde die Sperrung der Straße wieder aufgehoben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort