Polizei Mann geht mit Messer auf 19-Jährigen los

Der Tatverdächtige konnte Richtung Heinrich-Heine-Allee flüchten.

Ein 30-Jähriger hat einen 19-Jährigen auf dem Burgplatz mit einem Messer verletzt.

Ein 30-Jähriger hat einen 19-Jährigen auf dem Burgplatz mit einem Messer verletzt.

Foto: dpa

Düsseldorf. Ein etwa 30 Jahre alter Mann ist am frühen Sonntagmorgen in der Altstadt mit einem Messer auf einen 19-Jährigen losgegangen.

Der 19- und der circa 30-Jährige waren am Burgplatz in Streit geraten. Der Streit ging in eine körperliche Auseinandersetzung über in deren Verlauf der ältere den jüngeren Mann mit einem Messer verletzte. Anschließend flüchtete der Mann in Richtung Heinrich-Heine-Allee. Der 29-Jährige musste im Krankenhaus behandelt werden. Lebensgefahr besteht nicht.

Der Tatverdächtige ist circa 30 Jahre alt und etwa 1,65 Meter groß. Er hat ein südländisches Erscheinungbild und ist muskulös. Er hat eine Glatze und leichten Bartwuchs im Gesicht. Er war mit einem schwarzen Cappy und einer dunklen Jacke bekleidet. Zeugen werden gebeten sich an die Polizei zu wenden unter 0211-8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort