1. NRW
  2. Düsseldorf

Düsseldorf-Flingern: Mann (60) von Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

Düsseldorf-Flingern : Mann (60) von Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

Düsseldorf-Flingern. Am Donnerstagabend ist in Flingern ein Mann von einem PKW erfasst worden. Er zog sich bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen zu.

Nach Angaben der Feuerwehr war um 18.30 Uhr eine 72-Jährige mit ihrem Daimler auf dem Hellweg aus Richtung Cranachstraße kommend in Richtung Gerresheim unterwegs. Kurz hinter der Einmündung Bruchstraße trat dann ein Fußgänger zwischen geparkten Autos auf die Fahrbahn. Der 60-Jährige wurde von dem Wagen der Seniorin erfasst und gegen ein anderes abgestelltes Auto geschleudert, bevor er zu Boden fiel. Er zog sich schwere Verletzungen zu, die stationär in einer Klinik behandelt werden müssen. red