Mann (32) beraubt und geschlagen

Die Täter flüchteten vom Worringer Platz.

Düsseldorf. In der Nacht zu Freitag wurde ein 32 Jahre alter Mann in Höhe des Worringer Platzes Ecke Kölner Straße von zwei Männern angegangen, geschlagen und beraubt. Das Opfer erlitt Verletzungen, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.

Laut ersten Angaben des 32-Jährigen befand er sich gegen 2.30 Uhr am Worringer Platz. Hier sprachen ihn zwei Männer an. Plötzlich hielt einer ein Klappmesser in der Hand und forderte das Portmonee. Obwohl das Opfer die Geldbörse sofort aus der Hosentasche zog, schlug der zweite Täter ihm brutal mit der Faust ins Gesicht. Mit der Beute rannten die beiden in Richtung Ackerstraße davon. Das Opfer musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Einer der Täter ist ca. 20 Jahre alt, 1,60 Meter groß. Er trug eine schwarze Jacke, weiße Schuhe und eine blaue Jeanshose. Sein Komplize ist 30 bis 35, ca. 1,80 Meter groß, muskulös und war mit einer schwarzen Kapuzenjacke und einer weißen Jogginghose bekleidet. Hinweise an die Polizei unter Telefon 8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort