Volleyball: Füchse sind heiß auf die Rückrunde

Zuletzt zeigte das Team nur mäßige Leistungen.

Düsseldorf. Die Volleyballer des Regionalligisten der Füchse SG Düsseldorf/Ratingen brennen auf den Start in die Rückrunde der Regionalliga West. Nach zuletzt eher mäßigen Leistungen und schmerzhaften Niederlagen, wollen die Füchse am Samstag aber wieder angreifen. Gegner ist der VV Humann Essen II, der zu Saisonbeginn mit 3:1 in gegnerischer Halle klar bezwungen wurde.

Zwar kann Trainer Daniel Reitemeyer wieder auf die volle Kaderstärke seiner Mannschaft bauen, trotzdem warnt er vor einem unangenehmen Gegner: „Essen hat ein sehr erfahrenes und eingespieltes Team, und unsere Vorbereitung auf die Rückrunde war nicht optimal. Wegen vieler krankheitsbedingter Ausfälle und geschlossenen Hallen in den Ferien konnten wir nicht wie geplant trainieren.“ akrü

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort