Volleyball-Füchse holen drei neue Spieler

Düsseldorf. Anfang August starten die Volleyballer des Regionalligisten Füchse SG Düsseldorf/Ratingen mit der Vorbereitung für die neue Saison. Die Personalplanungen laufen auf Hochtouren.

Trainer Daniel Reitemeyer will in der kommenden Saison oben mit spielen.

Trainer Daniel Reitemeyer will in der kommenden Saison oben mit spielen.

Foto: Matthias Goergens

Von Bayer Dormagen aus der Verbandsliga kommen mit Lars Müller, 22 Jahre, Annahme außen, und Jakub Wojas, 23 Jahre, Zuspieler, zwei talentierte Spieler zu den Füchsen.

Außerdem ist noch Fabian Dicken, 24 Jahre, Annahme außen, vom Rumelner TV im Gespräch, weil sein Verein sich aufgelöst hat. „Ein sehr guter Spieler, er entscheidet sich aber erst im August, ob er zu uns kommen will“, sagt Trainer Daniel Reitemeyer (Foto). „Dann hätten wir zwei talentierte und einen, trotz seiner 24 Jahre, schon sehr erfahrenen Spieler bekommen. Damit spielen wir in der kommenden Saison sicherlich oben mit.“ akrü

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort