TuRU III schießt Reserve des TuS Gerresheim ab - SG Unterrath II macht es spannend

Düsseldorf. Einen 7:0 (4:0)-Kantersieg landete TuRU III am dritten Spieltag gegen den TuS Gerresheim II. „Wir haben die Fehler aus dem letzten Spiel angesprochen und die Mannschaft hat heute gut reagiert“, sagte Trainer Frank Viehmann.

Sein Gegenüber Markus Schraets attestierte den Gastgebern eine „sehr starke Leistung. Am Ende war es aber ein bisschen zu hoch.“

Florian Sagebiel (2), Mohamed Elmimouni (2), Rachid Mohya, Benjamin Borrello und Benjamin Dusoulier trafen. TuS-Spieler Jacek Bogner sah die Rote Karte.

Bis kurz vor dem Ende blieb die Partie der SG Unterrath II beim SV Hösel II spannend. Mit 2:0 (1:0) setzte sich der Aufsteiger letztlich durch. Dem 1:0 von Nikos Karatzias (39.) ließ Bojan Katic (90.) erst in der Schlussminute den zweiten Treffer folgen.

„Der Aufwärtstrend ist erkennbar. Aber wir müssen das Spiel früher entscheiden. Hinten haben wir gut gestanden und nichts zugelassen“, sagte SGU-Trainer Thomas Platten, dessen Mannschaft die Partie jederzeit im Griff hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort