TuRU II dreht spät auf

Hofrath erzielt beim 4:1-Sieg zwei Tore.

Düsseldorf. Auf offene Ohren stieß Thomas Bahrs Ansprache in der Halbzeitpause des Landesligaspiels gegen den SV Mönchengladbach. „Die Jungs haben mir zugehört“, freute sich der Trainer von TuRU II über die Leistung seiner Spieler, die mit einem 4:1 (0:1)-Sieg belohnt wurde.

Gegen den Tabellennachbarn wollte den Oberbilkern zunächst nicht viel gelingen. „Wir haben es immer nur mit langen Bällen versucht und sind dann auch nicht nachgerückt“, monierte Bahr.

Zwar fiel auch den Gästen offensiv nicht viel ein, aber Frederik Verlinden verwandelte einen Strafstoß zum 0:1 (27.). Spielentscheidender Akteur war Sascha Hofrath. Der Angreifer traf zum 1:1 (58.), erzielte das 3:1 (78.) und bereitete das 4:1 von Marius Dick vor (87.). magi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort