Turnier Die U 13 und U 15 des FCT siegen in Lohausen

Turnier Die U 13 und U 15 des FCT siegen in Lohausen

Die D- und C-Juniorinnen vom FC Tannenhof haben am Wochenende beim Tag des Mädchenfussballs beim SV Lohausen ihre jeweiligen Endspiele gewonnen. Da zur Zeit in Düsseldorf viel über Mädchen- Fussball diskutiert wird, und große Vereine wie TuSA, Urdenbach oder auch Agon 08 für Schlagzeilen sorgen, war es diesmal der weibliche Nachwuchs des FC Tannenhof.

Die U 15 spielte gegen Urdenbach und gewann souverän 5:0. Die U 13 des FCT spielte gegen Agon 08. Dieses Spiel wurde erst durch ein Neunmeterschießen von Tannenhof für sich entschieden. Somit hat die U 13 ihren Titel aus dem vergangenen Jahr verteidigt. Der FC Tannenhof würde sich sehr freuen, wenn möglichst viele Mädchen Lust und Spaß hätten, mit diesen erfolgreichen Teams im Verein zu trainieren. Die U 13 trainiert mittwochs und freitags von 16:30 bis 18 Uhr. Die U 15 mittwochs und freitags von 18 bis 19.:30 Uhr ebenfalls an der Vennhauser Allee 256a. Red

Unser Foto zeigt die siegreiche Mannschaft der U 15 des FC Tannenhof. (FCT)

Mehr von Westdeutsche Zeitung