Trainer Heister gibt Champions-League-Comeback

Düsseldorf (dpa). Der Trainer des deutschen Tischtennis- Meisters Borussia Düsseldorf, Danny Heister, gibt im Champions- League-Spiel bei Anger Vaillante TT sein Comeback als Spieler.

Weil Christian Süßvoraussichtlich verletzt ausfällt und Timo Boll noch im Aufbautrainingist, kommt der 39-jährige Heister am Freitag (20.00 Uhr) eineinhalbJahre nach seinem letzten Profi-Spiel in der niederländischen Liga zueinem unverhofften Auftritt in der Königsklasse. "Wenn ich am Tischstehe, bin ich genauso heiß wie früher", sagte Heister.

Außer ihm stehen János Jakab und Patrick Baum für den Triple- Siegerbeim Duell in Frankreich an der Platte. Düsseldorf ist schon vor demletzten Gruppenspiel in der Champions League als Gruppensieger für dasViertelfinale qualifiziert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort