1. NRW
  2. Düsseldorf
  3. Lokalsport

Sport-Business-Kongress: SpoBiS: Prominente Gäste in Düsseldorf

Sport-Business-Kongress : SpoBiS: Prominente Gäste in Düsseldorf

Internationale Sportbranche kommt zusammen.

Düsseldorf. Die europäische Sportwirtschaftsbranche trifft sich am 1. und 2. Februar in Düsseldorf. Zum 20. SpoBiS — „Sponsors Business Summit“ kommen mehr als 1700 Teilnehmer und 140 Referenten aus dem In- und Ausland ins CCD Congress Center Düsseldorf. Europas führender Sport-Business-Kongress ist zum sechsten Mal in der Landeshauptstadt. In den vergangenen Jahren hat sich der SpoBiS als eine erfolgreiche, teilnehmerstarke und öffentlichkeitswirksame Veranstaltung etabliert.

„Er ist ein Aushängeschild für das Kongressgeschäft im CCD Congress Center Düsseldorf und transportiert das Image der Sportstadt Düsseldorf international. Gleichzeitig ist der SpoBiS eine gute Gelegenheit, Veranstaltern und Sponsoren von Sport- und Show-Events die Düsseldorfer Hallen und die Infrastruktur der Landeshauptstadt vorzustellen“, sagt Hilmar Guckert, Sprecher der Geschäftsführung von Düsseldorf Congress Sport & Event. Hochkarätige Gäste werden unter anderem Dietmar Beiersdorfer, Marco Bode, Christian Seifert und Marcell Jansen sein. Red