Sascha Dee Fünfter in Köln

Die erste Streckenhälfte war Dee in der Spitze mitgelaufen, doch den mehr als erstaunlichen 33:46 Minuten zur Halbzeit musste Dee doch noch Tribut zollen.

Düsseldorf. Zusammen mit über 9000 Läufern war der 32-jährige SFD-Sportler Sascha Dee beim Halbmarathon (21,1 km) in Köln an den Start gegangen - und kam als Fünfter in der Zeit von 1.11:38 Stunden ins Ziel. In der Wertung der 30-Jährigen war er sogar der Schnellste. Die erste Streckenhälfte war Dee in der Spitze mitgelaufen, doch den mehr als erstaunlichen 33:46 Minuten zur Halbzeit musste Dee doch noch Tribut zollen. Beim vollen Marathonlauf über 42,2 Kilometer war die 36-jährige Kristiane Knötsch in der Zeit von 3.24:42 Stunden als 42. der Gesamtwertung und 15. ihrer Altersklasse (W 35) beste Düsseldorfer Läuferin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort