Rollhockey: Wieder ein Spitzenspiel für das Müller-Team

Düsseldorf. Spitzenspiele sind die Rollhockeyspielerinnen des TuS Nord mittlerweile gewohnt. Fast im Wochen-Rhythmus steht für den Tabellenzweiten eine Partie von großer Bedeutung auf dem Programm.

Am Samstag gastiert die Mannschaft von Trainer Sebastian Müller bei Spitzenreiter RSC Cronenberg (17:45 Uhr). Es ist in der Bundesliga das zweite Duell in Folge zwischen den mit Abstand besten Mannschaften der Liga. Die Düsseldorferinnen haben sich am Wochenende mit dem Weiterkommen im Europapokal zusätzlichen Mut geholt. Ohnehin geht Müllers Mannschaft leicht favorisiert ins Rennen, konnte Nord doch das letzte Aufeinandertreffen vor zwei Wochen mit 2:1 für sich entscheiden. „Spiele gegen Cronenberg sind immer eine spannende Angelegenheit“, sagte Sebastian Müller. Mit einem Sieg kann der TuS bis auf einen Zähler an den Spitzenreiter heranrücken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort