Rollhockey: TuS Nord verliert gegen Spitzenreiter

Nach einer Hinausstellung gegen André Beckmann brach der Widerstand. Gilles Pascher und Steffen Freyer erzielten die Tore für Nord.

Düsseldorf. Rollhockey-Bundesligist TuS Nord steckt weiter im Tabellenkeller fest. Das Team von Trainer Hans-Werner Meier musste am fünften Spieltag bereits die dritte Niederlage einstecken und belegt nur Platz sieben. Gegen den Spitzenreiter ERG Iserlohn verlor der TuS in eigener Halle verdient mit 2:7. Der ungeschlagene Tabellenführer war eine Nummer zu groß.

Nur bis zur Pause konnten die defensiv eingestellten Unterrather mithalten. Nach einer Hinausstellung gegen André Beckmann brach der Widerstand. Gilles Pascher und Steffen Freyer erzielten die Tore für Nord. „Am Ende hatten wir diesem Spitzenteam nichts mehr entgegenzusetzen“, sagte Trainer Meier. jawo

Einen Krimi lieferten die Sportkegler des Zweitligisten der SK Düsseldorf den zahlreichen Zuschauern in Münstermaifeld. Bis zur letzten Räumgasse lag man dort mit 11 Holz zurück, dennoch gelang am Ende ein 4900:4878 (3:0)-Erfolg.

„Das haben wir vor allem unserem Neuzugang Valentin Olbricht zu verdanken“, freute sich Teamkapitän Andreas Krüger. Der erst 18-Jährige warf mit den letzten acht Kugeln nur Neuner. akrü

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort