Rollhockey: TuS Nord trifft auf Iserlohn Fortunas U 18

Düsseldorf. Rollhockey-Bundesligist TuS Nord trifft im Play-off-Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft auf den Tabellenzweiten ERG Iserlohn. Die Mannschaft von Trainer Hans-Werner Meier kam am letzten Spieltag beim Vorletzten HSV Krefeld nicht über ein 4:4 (2:2) hinaus.

Damit bleiben die Düsseldorfer Tabellensiebter. In Krefeld waren drei Punkte für den TuS möglich. Zwei Gegentore in der Schlussminute verhinderten aber einen Erfolg. Die Tore erzielten Tobias Paczia und Andre Beckmann (je 2). Das erste Play-off-Spiel findet am 5. Mai in Iserlohn statt. jawo

Fortunas U 18 hat ihren zweiten Platz in der Fußball-Niederrheinliga souverän gefestigt. Gegen Tabellenschlusslicht Kapellen setzte sich die Elf von Christian Lasch mit 5:1 (4:1) durch. Neben Nurhak Yagicibulut trug sich auch Alekss Regza doppelt in die Torschützenliste ein.

Einen Treffer steuerte Caner Özkan bei. Fortunas U14 kehrte im Nachwuchscup mit einem 1:1 aus Bielefeld zurück. David Zischewski hatte für die 1:0-Pausenführung gesorgt. Doch das reichte nicht zum Sieg gegen die Arminia.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort