Rollhockey: TuS Nord kann sich noch keinen Patzer leisten

Düsseldorf. „Das ist ein vorentscheidendes Spiel“, sagte Hans Werner Meier. Der Trainer von Rollhockey-Bundesligist TuS Nord steht mit seiner Mannschaft vor den „Wochen der Wahrheit“.

Das Spiel bei der IGR Remscheid (Samstag, 15:30 Uhr) stellt den Beginn einer Reihe von Spielen dar, die für die Düsseldorfer im Kampf um eine möglichst gute Play-off-Platzierung entscheidend sein werden.

„Wenn es geht, würden wir gerne Platz drei halten“, äußerte sich Meier betont zurückhaltend. Doch mit den schweren Spielen gegen die direkten Konkurrenten aus Remscheid, Darmstadt, Cronenberg und Walsum steht dem TuS noch ein „Hammer-Programm“ vor der Tür. Mit einem Sieg am Samstag könnten sich die Düsseldorfer einen Ausrutscher in den kommenden Wochen erlauben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort