Rollhockey: TuS Nord ist chancenlos

Im Pokal unterliegt das Herrenteam dem Titelanwärter ERG Iserlohn mit 0:5.

Rollhockey: TuS Nord ist chancenlos
Foto: Lange

Düsseldorf. Die Rollhockeyspieler des TuS Nord sind im Pokal-Viertelfinale ausgeschieden. Die Mannschaft von Trainer Hans-Werner Meier verlor erwartungsgemäß bei Titelkandidat Iserlohn. Beim 0:5 zeigte der TuS über weite Strecken aber eine ansprechende Leistung. „Wir haben uns teuer verkauft und gut dagegen gehalten“, lobte Meier seine Spieler.

Entscheidender Mann war Iserlohns Stürmer Costa, der drei Mal traf und die Partie fast im Alleingang entschied. Es dauerte allerdings bis zur letzten Minute, ehe Costa mit dem 4:0 den Sack endgültig zumachte. Kurz danach sah TuS-Schlussmann Jan Kutscha „Blau“ (Strafzeit) , beim Strafstoß von Christopher Hegner hatte Benjamin Hendricks im TuS-Tor keine Chance — 5:0.

Der TuS Nord richtet seine ganze Aufmerksamkeit nun wieder auf die Bundesliga. Dort fehlt der Mannschaft zwei Spieltage vor dem Ende der Hauptrunde ein Zähler, um das Play-off-Ticket zu lösen. Am kommenden Wochenende gastiert Walsum in Unterrath. jawo

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort