Rollhockey: TuS Nord geht unter

Bundesligist verliert mit 1:9 gegen RSC Cronenberg.

Düsseldorf. Es wurde die befürchtete Niederlage, allerdings in einer Höhe, die weder Trainer Willi Puller noch seine Mannschaft erwartet hatten. Der TuS Nord unterlag beim Lokalrivalen RSC Cronenberg mit 1:9 (0:5) und bleibt damit in diesem Jahr sieglos. Schon nach zehn Minuten (3:0) war die Partie im Cronenberger Angriffswirbel entschieden. "Bislang haben wir in dieser Saison noch keine einzige hohe Niederlage einstecken müssen, aber diesmal waren wir einfach chancenlos", erklärte ein resignierter Willi Puller. "Kämpferisch und spielerisch hat es einfach nicht zu mehr gereicht."

Dabei gingen die ehemaligen RSC-Spieler im Düsseldorfer Kader motiviert ins Spiel, wirkten in der Folgezeit aber übereifrig. "In der zweiten Hälfte konnte ich meine Junioren aufs Feld schicken, die munter mitgespielt haben", zeigte er sich immerhin mit den Perspektivspielern zufrieden. Den Ehrentreffer markierte Julian Brügmann zum 1:7.

TuS Nord: M Bauckloh, Holz (n.e.) - Brügmann (1), Stein, Luther, Pascher, Pink, S. Bauckloh, Beckmann, Paczia Cagi.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort