Rollhockey: Sieg gegen den Letzten ist Pflicht

Herren des TuS Nord konnten bisher nicht glänzen.

Düsseldorf. Auf dem Papier sind die Rollhockeyspieler des TuS Nord der klare Favorit. Die Mannschaft der Trainer Dirk Barnekow und Wolfgang Bergner trifft am vierten Spieltag der Bundesliga auf Schlusslicht RSC Darmstadt.

Die Unterrather peilen gegen die Hessen den zweiten Saisonsieg an. Allerdings muss sich der TuS in Acht nehmen. Denn Darmstadts schwacher Saisonstart täuscht über die tatsächliche Stärke der Gäste hinweg.

„Die Mannschaft des Gegners wird darauf brennen, den ersten Saisonsieg zu holen. Für uns wird das eine anstrengende Aufgabe“, hieß es unisono aus dem Trainerteam des TuS.

Das Team aus dem Düsseldorfer Norden selbst kann mit dem eigenen Start in die neue Spielzeit auch noch nicht ganz zufrieden sein. In den ersten vier Begegnungen reichte es gerade einmal zu einem Sieg.

Die Mannschaft steht aktuell deshalb auch nur im grauen Mittelfeld der Tabelle. Um Anschluss an die oberen Plätze halten zu können, muss gegen Darmstadt unbedingt der zweite Erfolg dieses Spieljahres folgen. jawo

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort