HSG macht gute Werbung

Fortunas Herren schlagen sich tapfer beim 15:45.

Düsseldorf. „Das war eine Lehrstunde für uns, so nervös haben wir begonnen“, sagte Zeljko Bozic, Trainer der Fortuna-Handballer, nach der 15:45 (7:25)-Niederlage gegen Zweitligist HSG Düsseldorf. „Wir hatten jede Menge Spaß und die HSG hat sich prima präsentiert.“ Für Ronny Rogawska war das Spiel bei Fortuna eine tolle Möglichkeit, sich dem heimischen Publikum zu präsentieren. „Das war eine nette und lustige Geschichte“, sagte der Däne. „Wir haben den Zuschauern kreativen Handball geboten.“ Nach Spielende erhielt Bernd Kretzer, Spieler der Fortuna und Leiter der Marketingabteilung einer Düsseldorfer Brauerei, die sowohl die HSG als auch die Fortuna unterstützt, von Rogawska ein Trikot des Zweitligisten als Dankeschön für die Einladung zur Saisoneröffnung. MaHa

HSG: Savonis (1) - Arnarson (5), Weiß (6), Auerbach, Hegemann (2), J. Artmann (4), Pagalies (7), Bauer (5), N. Artmann (10), Kühn (4), Feld (1)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort