Handball-Klub Rhein Vikings lädt zum Infoabend ins Castello

Handball : Rhein Vikings laden zum Infoabend

Der Verein möchte über seine Zukunft informieren.

Die Zukunft des HC Rhein Vikings scheint in diesen Tagen offener denn je. Nachdem die Stadt Düsseldorf dem sportlich ans Tabellenende abgestürzten Handball-Zweitligisten die finanzielle Unterstützung gestrichen hat, verklagte der Klub diese wiederum. Nicht nur bei den Profis, auch beim Nachwuchs fragen sich deshalb viele, wie es bei den Vikings weitergeht. Um zu diesem Thema Stellung zu beziehen, lädt Daniel Pankofer, Geschäftsführer der Rhein Vikings, für Dienstag ab 19.30 Uhr zu einem Infoabend ins Castello an der Karl-Hohmann-Straße ein. Auch der Vorstand des Vereins wird anwesend sein.

„Ich stelle mich den offenen Fragen bezüglich der aktuellen Situation und möchte über die Pläne für die nahe Zukunft sprechen“ sagt Pankofer. „Alle Mannschaften und Angehörigen der HSG Neuss/Düsseldorf sind herzlich eingeladen, Teil des Infoabends zu sein. Es wäre schön, wenn wir in einem offenen Austausch alle Unklarheiten beseitigen“, sagt der Geschäftsführer.

Mehr von Westdeutsche Zeitung